Anfahrtbeschreibung


Leider wurde der ehemalige Bahnübergang, ohne Rücksprache mit uns, im Herbst 2015 durch den Betreiber der Bahnstrecke entfernt (siehe rote Markierung im Bild). Seitdem ist der Zugang zum Flugplatz nur noch wie folgt möglich:


1. Die Startadresse für die Zufahrt zum Flugplatz lautet:
Mühlenbecker Straße 8, 16348 Wandlitz
Für die Straße direkt gegenüber ist die Kartbahn Schönerlinde ausgeschildert.

2. Vor der Milchviehanlage Schönerlinde links halten und einmal um die Anlage herumfahren und dem Weg folgen.

3. An der ersten Möglichkeit links abbiegen und hinter der Schranke geradeausfahren.

4. Bei der ersten Gabelung links fahren.

5. Dem Weg an den Windrädern vorbei bis zur Kurve folgen, dann rechts halten und am Hochstand vorbei geradeaus fahren.

6. Am Ende der Steinplattenstraße, links am Erdwall vorbei bis zur Baumreihe fahren (ca. 20m). Jetzt dem Weg nach links am Feldrand vorbei folgen (ca. 50m).

7. Nach Rechts über den kleinen Bach und sofort wieder nach Links fahren. Dann geradeaus fahren.

8. Vor dem ehemaligen Bahnübergang links halten und am Feldrand (links von der Bahnschiene) bis zur Kurve und dann bis zum Flugplatz fahren.

Anfahrtskizze.jpg


Die GPS-Daten vom Fluggelände lauten:

52°40'16.5"N 13°24'31.2"E